top of page

RÜCKGABERECHT

Wir hoffen, dass Ihnen die Vedas-Produkte genauso gut gefallen wie uns, aber wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an connect@thevedascare.com und einer unserer Kundendienstmitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Alle Stornierungsanfragen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung oder vor dem Versand gestellt werden, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, wird sie nur ersetzt oder erstattet, wenn festgestellt wird, dass sie beschädigt oder nicht zum Verzehr geeignet ist.

ERSATZ

Wenn die Ware ungeöffnet und unbenutzt ist, ist jede auf unserer Website aufgegebene Bestellung ersatzfähig. Die Ersatzanfrage muss innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung erfolgen und der Grund für die Anfrage muss in der E-Mail genau angegeben werden (wir würden gerne wissen, was schief gelaufen ist, um uns zu improvisieren).  

  • Wenn Sie eine beschädigte Ware erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung benachrichtigen, damit wir Ihren Ersatzwunsch schnell bearbeiten können. Für unsere internen Qualitätsprüfungen fügen Sie bitte ein Foto der gelieferten Bestellung bei.

  • Bitte teilen Sie uns innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung mit, wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das nicht Ihrem bestellten entspricht, damit wir Ihre Ersatzanfrage beschleunigen können.

  • Sollte ein Artikel aus Ihrem Kauf fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung und wir senden die restlichen Produkte.

  • Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass Sie die frischesten Tees erhalten, aber wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Tee schlecht geworden oder abgestanden ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung und ersetzen Sie ihn. Teilen Sie uns bitte genau mit, was Ihnen nicht gefallen hat und wir kümmern uns darum.

Hinweis: Wir akzeptieren keine Rücksendungen; Bestellungen können nur unter den oben aufgeführten Umständen ersetzt werden.

RÜCKERSTATTUNGEN 

Alle Erstattungen werden erst nach Abschluss der internen Qualitätssicherungsprüfungen bearbeitet. Sie müssen für jeden Erstattungsantrag entsprechende Nachweise vorlegen. Sobald Ihre Rückerstattungsanfrage bearbeitet wurde, wird sich unser Kundenservice-Team in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.  

  • Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 7 Werktagen ausgeführt, wenn sie akzeptiert wurde. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Alle Rückerstattungen erfolgen ausschließlich auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

  • Wenn Sie nach 7 Tagen nach Lieferung eine Rückerstattung beantragen oder die entsprechenden Unterlagen nicht vorlegen, kann The Vedas Ihre Anfrage nicht ausführen.

bottom of page

top of page

REFUND POLICY

We hope you enjoy The Vedas products as much as we do, but if you are unhappy with your purchase, please contact connect@thevedascare.com and one of our Customer Service representatives would be pleased to assist you.

ORDER CANCELLATION

All cancellation requests must be made within 24 hours of placing your order, or before it is sent, whichever comes first.

If your order has already been dispatched, it will only be replaced or refunded if it is determined to be damaged or unfit for consumption.

REPLACEMENTS

If the goods is unopened and unused, every order placed on our website is eligible for a replacement. The replacement request must be made within 7 days of delivery, and the reason for the request must be expressed precisely in the email (we'd love to know what went wrong in order to improvise ourselves).  

  • If you get a damaged good, you must notify us within 72 hours of delivery so that we can process your replacement request quickly. For our internal quality inspections, please attach a photo of the delivered order.

  • Please tell us within 72 hours of delivery if you have received a product that is not what you ordered so that we can expedite your replacement request.

  • If any item from your purchase is missing, please contact us within 72 hours after delivery and we will send the remaining products.

  • We make every effort to ensure that you receive the freshest Teas, but if you believe this one has gone bad or is stale, please contact us within 7 days of receiving your order and replace it. Please let us know precisely what you didn't like, and we'll take care of it.

Note : We do not accept returns; orders are only eligible for replacement in the circumstances listed above.

REFUNDS 

All reimbursements will be handled only once internal quality assurance inspections have been completed. You must provide relevant proofs for any refund request. Once your refund request has been processed, our Customer Service team will contact you soon. 

  • Your refund will be executed within 7 business days if it has been accepted. If you have not received your refund within the time frame specified, please contact us.

  • All reimbursements will be issued solely to the original payment method.

  • If you seek a refund after 7 days of delivery or if you fail to provide relevant documentation, The Vedas will not be able to execute your request.

bottom of page